Liv und Fifs Geschichten

Liv und Fifs Geschichten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/livundfif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hällöchen mal wieder!

Hallo hallo, wie gehts wie stehts?

Hier ist fif und ich wollte mal erklären, warum wir keinen eintrag am mittwoch gemacht haben: wir schreiben morgen, montag, dienstag und donnerstag verschiedenste Klassenarbeiten und sind toootal im stress!                                 

aber trotzdem lassen wir (heute nur ich) das backen nicht sein!!!                          ich hab heute in einer lernpause kekse gebacken. supereinfach, superlecker!!        ich hab leider kein rezept, einfach fantasiemäßig hab ich alles zusammengeschüttet und gebacken, aber es hat geklappt!

Plätzchen, für mich heißt das keksseson beginn!

YAY!

21.10.10 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung