Liv und Fifs Geschichten

Liv und Fifs Geschichten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/livundfif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber Hallo!

 ja und das wars auch schon von SOPHIE, denn ich bin Livia.:D  Ich weiß nicht, ob ihrs wisst, aber wir heißen beide in echt GRETA. Sophie und Livia sind nur, vllt habt ihrs schon erraten, unsere zweiten Namen. was wir schon so gemacht haben?? Hmmm... Cupcakes, primitive aber sehr leckere (!!!!!) Kekse, und buttons, und viiiieles mehr! morgen treffen wir uns wieder und zwar kochen wir im SCHÜLERCAFÉ!! jap, unsere schule hat ein Schülercafé.Cool, oder? wir sind im schülercafé.team und dürfen also in den Hohlstunden rein und in der mittagspause und in den Pausen.. Morgten werden da crepes gemacht!! Das wird unter garantie total lustig! naja. das wars fürs erste von meiner seite! tschö
12.10.10 21:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (12.10.10 21:13)
spatzl, hier ist fif, und ich will sagen, dass es nach unseren leckeren crepes, die wir zum mittagessen essen, dann zitronencremetörtchen gibt! <3
also dann bis morgen meine liebe


(12.10.10 21:20)
ja das ist richtig. also, Leute, habt ihr das gehört?? ZITRONENCREMETÖRTCHEN!!! übrigens, fif, ich finde, wir sollten uns mit fachchinesischen Backbegriffen eindecken, das kommt irre professionell!!!! findste nicht auch??


sophie (12.10.10 21:28)
absolut spatzl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung