Liv und Fifs Geschichten

Liv und Fifs Geschichten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/livundfif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von vergehender zeit, dem wetter und musik!

Hallo mal wieder! Ja, wir leben noch und schmoren nicht in der Hölle! Aber Blogschreiben vergesse ich immer immer immer! Es hat sich so mittel viel getan. Wir sind älter geworden, verhalten uns jünger und lernen mit der Zeit langsam neue Dinge. Ich hab gelernt, dass abnehmen schwer mit einem Kuchen vor der Nase ist, deswegen backe ich nicht mehr soo viel. Aber zu Weinachten gibts auf jeden Fall wieder Kekse

Momentan schreibe ich einfach nur wahnsinnig gerne, deshalb gebe ich euch vielleicht mal eine Kostprobe davon.

Auch was neues ist dieses verflixte Wetter! was soll denn das sein? Als ich heute mittag aus dem Fenster geschaut habe, hat es direkt vor mir geschneit, ein Stück weiter hat es geregnet und auf der anderen Seite der Stadt war es komplett TROCKEN!!? Und die Sonne hat geschienen! Wie funktioniert sowas?

Ausserdem hör ich jetzt andere Musik! indie ist meine szene und hier ist eine Kleine Kostprobe von meiner Lieblingsband! Bombay Bicycle Club spielen eine Acousticversion von Dust on the Ground:http://www.youtube.com/watch?v=0PAUerGY12Y

Die sind echt suuuper Musiker! Wundertoll

Irgendwie schweife ich immer wieder ab, deshalb sag ich fürs erste Gute Nacht, Liebe Person die sich hierher verirrt hat. Wäre cool, wenn das hier wirklich jemand liest.

Liebe Grüße, fif!

20.10.11 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung