Liv und Fifs Geschichten

Liv und Fifs Geschichten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/livundfif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachträgliches C:

Soso, jetzt ist der gaaanze Spaß schonwieder vorbei, die Feiertage sind vorüber und morgen ist Silvester. Es gibt keine Berechtigung mehr, Tonnen an Plätzchen und Kuchen zu backen, und Geschenke gibts erst wieder am Geburtstag. Ja, nachweinachtliche Stimmung

ABER: Wie schon gesagt, morgen ist SILVESTER!!

Böllerei und Raclette. Manchmal auch Fondue. :P

Am liebsten ist man meiner Meinung nach die Variante mit der Schokolade

Ich freu mich, obwohl ich den Silvesterlichen Krach nicht leiden kann. Ich mag einfach nur das Feuerwerk

Und danach, so kann man es auch sehen, muss man erst mal ne weile lang keine Geschenke mehr einkaufen, manche haben noch Ferien, man kann sich einfach ein wenig ausruhen. WUNDERBAR!!!! Das ist nämlich die beste Zeit für neue Rezepte!

Jummy <3

Und ps.: Guten Rutsch schon mal im vorraus :*

30.12.10 00:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung