Liv und Fifs Geschichten

Liv und Fifs Geschichten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/livundfif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintrag für gestern

Ja guten Tag! Hier ist Livia und wir haben gestern wieder gebacken. Es ist nämlich so, dass am samstag der schulbasar ist und jedes mädchen kekse mitzubringen hat. wir haben uns also gedacht: SUPER!! machen, wir doch kekse! Dabei kamen ca.35 Marmeladenaugen und ca. 120 Pac-man-Kekse raus :D Und es hat echt spaß gemacht!!!!! Jetzt haben wir währemd dem Backen noch eine Idee für ein "musikvideo" als "werbung" für diesen blog bekommen. Wir stellen es rein,. wenn es fertig ist! aber mehr wird noch nicht verraten!!! SO long, LIVIA
25.11.10 18:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung