Liv und Fifs Geschichten

Liv und Fifs Geschichten




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/livundfif

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
who is who?

als allererstes wollte ich mal klarstellen, wer wir sind und was wir machen!

wir liv und fif, eigentlich livia und sophie, backen und kreativieren für unser leben gerne! (fast) jeden mittwoch treffen wir uns und erstellen neue dinge, darum haben wir uns gedacht, warum nicht mal neue dinge mit neuen menschen teilen?! also, wenn das jetzt so klappt, wie man sich das so erhofft, bekommt ihr jetzt circa einmal in der woche ein update, was man alles backen, basteln, stricken, häkeln, schauspielen oder erfinden und ersellen kann!

als dann meine lieben leser, wenn es diese gibt, viel spaß!

10.10.10 23:21


Aber Hallo!

 ja und das wars auch schon von SOPHIE, denn ich bin Livia.:D  Ich weiß nicht, ob ihrs wisst, aber wir heißen beide in echt GRETA. Sophie und Livia sind nur, vllt habt ihrs schon erraten, unsere zweiten Namen. was wir schon so gemacht haben?? Hmmm... Cupcakes, primitive aber sehr leckere (!!!!!) Kekse, und buttons, und viiiieles mehr! morgen treffen wir uns wieder und zwar kochen wir im SCHÜLERCAFÉ!! jap, unsere schule hat ein Schülercafé.Cool, oder? wir sind im schülercafé.team und dürfen also in den Hohlstunden rein und in der mittagspause und in den Pausen.. Morgten werden da crepes gemacht!! Das wird unter garantie total lustig! naja. das wars fürs erste von meiner seite! tschö
12.10.10 21:05


Hi there, hier ist livia:D

Heute war der Spaß in der Schulcafeteria, wir haben Pfannkuchen und -Achtug- ZITRONENCREMETÖRTCHEN gebacken! klingt doch gut, oder? War auch so!! Allerdings haben wir   auch einiges nicht so gemacht, wie es im Rezept stand. ehem... na auf jeden Fall haben wir statt 10 Eiern nur 7 genommen und statt 250 ml Zitronensaft nur 150... dann sollte die Creme 8 Stunden (!!!) im kühlschrank stehen! gut. daran haben wir uns gehalten. Die Creme wird jetzt eine Nacht im Kühlschrank zubringen. Hoffentlich war das eine gute Idee und die Creme steht morgen immernoch da... na. Man hofft so lange man lebt, nicht wahr? Adiós, amigas und amigos! Livia

 

P.S.: wir haben ein lustiges Video ( oder eher mehrere...) auf Youtube entdeckt... here it is!!

13.10.10 20:17


Hällöchen mal wieder!

Hallo hallo, wie gehts wie stehts?

Hier ist fif und ich wollte mal erklären, warum wir keinen eintrag am mittwoch gemacht haben: wir schreiben morgen, montag, dienstag und donnerstag verschiedenste Klassenarbeiten und sind toootal im stress!                                 

aber trotzdem lassen wir (heute nur ich) das backen nicht sein!!!                          ich hab heute in einer lernpause kekse gebacken. supereinfach, superlecker!!        ich hab leider kein rezept, einfach fantasiemäßig hab ich alles zusammengeschüttet und gebacken, aber es hat geklappt!

Plätzchen, für mich heißt das keksseson beginn!

YAY!

21.10.10 23:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung